Da man den Propheten Mohammed bekanntlich nicht abbilden darf und ich nicht lebensmüde bin und Terroristen so lange Sätze ohnehin nicht kapieren, veröffentliche ich – pünktlich zum ersten Jahrestag der Je-suis-Charlie-Anschläge – meine brillante Idee für eine neue Mohammed-Karikatur nur in Textform!
Also, bitteschön – man stelle sich vor:
Sechs Leichtathleten beim Hundertmeterlauf in typischer Startposition (vgl. links) – mitten unter ihnen der Prophet Mohammed, quer zur Laufrichtung auf seinem Teppich in Richtung Mekka betend (vgl. rechts) – Bildunterschrift: »Was ist nur falsch am ›Islamischen Start‹?!«
Liebe Zeichner, habt Ihr Interesse? Gebote bitte an kreativer-suizid@dignitas.ch!
Ähnliche Beiträge
22. Dezember 2018 Relotius Hero
Der Name Claas Relotius steht dieser Tage für Fake und Lüge – nichts könnte fälscher sein!
Relotius ist echt!
Normale Geschichtenerzähler – Romanautoren, Satiriker, Utopiker –, […]
14. Oktober 2015 Extremisten-Service Rechts (Pegida, links) will man Sigmar Gabriel aufknüpfen, links (StoppTTIP, rechts) will man ihn guillotinieren, und stets ist der opligatorische Rechschreibfeler intikriert.
Damit […]
18. September 2015 Das sagt Amerika zu Bomber-Ahmed aus Texas
Eigentlich wollte Ahmed (14) nur eine Uhr bauen, aber unversehns tickte das Ding, und so führte man ihn in Handschellen ab und er wurde zum Tee mit Barack Obama verurteilt.
Das […]
12. November 2017 Allheilmittel und Matera
So... da bin ich wieder! Meine lange Abwesenheit hier geschah nicht von ungefähr - ich habe nämlich ein Allheilmittel entwickelt!
Es dürfte niemanden überraschen, dass dieses […]