Aus der Welt von Vogel-Eff und Christus-Zett

„C wie Cäsar“ habe ich immer verstanden, „C wie Leder“ hingegen nie……

Ähnliche Beiträge

  • Helffet Maxim aus dem Lande Ukraïnien, so vom Feur verseeret ward!3. November 2015 Helffet Maxim aus dem Lande Ukraïnien, so vom Feur verseeret ward! Wow, das ist doch mal eine aufregende Spamnachricht, die da gerade in meiner Mailbox landete: "Bei mir darbot sich ein grobber Gram" - hey, das klingt ja fast schon […]
  • …neulich im hr…17. Juni 2014 …neulich im hr… Es ist schon bizarr, wenn der Radiosprecher die Nonsenslyrik aus meinem Programmhefttext so ernsthaft vorträgt, als referiere er gerade die komplexen Erklärungen des Historikers Prof. […]
  • Wenn ich eine Paraphrase…13. Juni 2014 Wenn ich eine Paraphrase… ...über die beiden Teile »Suisse« und »Italie« aus Liszts »Années de pèlerinage« schreiben müsste, wüsste ich schon den Titel: »From Switzerland to Pizzaland«!!
  • Greatest British Composer24. Juni 2016 Greatest British Composer Liebe Briten: wenn ihr schon aus dem gemeinsamen Markt aussteigt, dann schreibt bitte in Zukunft auch wieder Händel mit Ä - okay??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.